Frühling bedeutet für mich, alles steht auf Neuanfang, alles ist möglich…
was bedeutet Dir die Frühlingszeit?

Ich habe immer noch Lust auf „alles ist möglich“, meine Realität sagt gerade: Drei sehr berührende, bewegte und turbulente erste Monate, das zweite Mal innerhalb 5 Wochen erkältet und der Glow meiner Haut war auch schon mal strahlender.

Für mich Zeit um meine persönliche, basische Fastenzeit zu starten.

Wie kann das Gelingen in einem März voller Familienfeste? Okay, 80. Geburtstag vom Papa wurde bereits gefeiert. Nächster Stop Berlin runder Geburtstag von meinem „kleinen“ Bruder, hier ist es gar kein Problem, ist seit 32 Jahren Vegetarier und die Location fürs Abtanzen steht auch schon fest. Bis meine Schwiegermutter dann Ende März mit einem (hola) Wellness-Trip feiert, ist alles möglich.

1. Schritt: Ein toller, üppiger Einkauf – gefühlt überall tolles frisches Gemüse, Kräuter und Obst in Bioqualität erhältlich.

2. Schritt: basische Lieblingsrezepte heraussuchen und offen für Neues sein.

3. Schritt: Selbstfürsorge – fühlen wie geht es mir im Moment und was tut mir gut?

Wer gerne am ganzheitlichen Basenfasten-Seminar teilnehmen möchte,
findet die aktuellen Termine unter: heilpraxis-mulokozi.de/seminare-vortraege/

Wer mag sein liebstes „Basenrezept“ mit mir teilen?

Die Top 10 würde ich allen Interessierten zu kommen lassen. Die ersten 3 können sich über ein Leberwickel-Öl einschließlich Anwendungsbeschreibung freuen.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, energiereiche Frühlingszeit,
herzlichst Claudia